Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Andreas Zinkelextipp analyse gl-nnw, Sektionsleiter und Tormann des SC Laa wagte sich über den Expertentipp. Er gab seine Tipps zu den sieben Spielen ab. Dabei hoffte er auch auf einen Sieg seiner Mannschaft gegen Sierndorf. Ob er damit richtig lag und wie viele Punkte er insgesamt sammeln konnte, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Reyersdorf - Marchegg

 

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:1


Leitzersdorf - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:5


Orth - Leopoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:6

Ergebnis: 1:5


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live


Laa - Sierndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:0


Hausleiten - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:3


Langenlebarn - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 3:0

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:0


Obergänserdorf- Spillern

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:0

 

Endstand: unterhaus.at-Team - Andreas Zinkel 4:5

Fünf von sieben Spielen hatte Andreas Zinkel richtig vorhergesagt.Nur das Remis seines Ex-Vereins über Spillern sowie den Sieg von Reyersdorf über Marchegg hatte er nicht richtig. Damit lag er um einen Tipp besser als das unterhaus.at-Team, dass Hausleiten zu Hause gegen Langenzersdorf einen Sieg zutraute.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.