Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps Runde 1

Ernst extipp analyse gl-nnwMader aus Langenlebarn versuchte sich in der 1. Runde der Gebietsliga Nord/Norwest als Tippexperte. Eine besonders schwere Aufgabe für den neuen Trainer. Vor allem deshalb, weil er davor noch nicht all zu viel Kontakt mit dieser Liga hatte und so die anderen Teams nur sehr schwer einschätzen kann. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das komplett richtige Ergebnis einen Extra-Zähler.

 

Spillern - Langenzersdorf

 

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0


Ollersdorf - Enzersfeld

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:6


Laa - Sierndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 3:0


Purkersdorf - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live


Korneuburg - Marchegg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 2:1


Langenlebarn - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:0


Obergänserndorf - Orth

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2


Endstand: unterhaus.at-Team - Ernst Mader 4:5

Ernst Mader hatte um einen Punkte das bessere Ende für sich. Er tippte zwar weniger Tendenzen richtig, lag aber sowohl bei der Partie Spillern gegen Langenzersdorf wie auch beim Spiel Laa gegen Sierndorf mit seinen Tipps goldrichtig. Die Extrapunkte führten ihn zum Sieg!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.