Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Auswertung des Expertentipps Runde 2

In derextipp analyse gl-nnw 2. Runde trat Spillerns Sektionsleiter Gerhard Sturm gegen unterhaus.at im Expertenduell an. Sieben Spiele waren zu tippen - sieben Gelegenheiten, falsch zu liegen. Wie sich der Sektionsleiter geschlagen hat und ob er sich gegen unterhaus.at durchsetzen konnte, zeigt die Auswertung. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das komplett richtige Ergebnis einen Extra-Zähler.

 

Hollabrunn - Sierndorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1


Purkersdorf - Spillern

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1


Langenzersdorf - Langenlebarn

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:4


Prottes - Obergänserndorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Marchegg - Laa

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:7


Enzersfeld - Korneuburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1


Orth - Ollersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2


Endstand: unterhaus.at - Gerhard Sturm 3:6

Gerhard Sturm ist wohl ein wahrer Experte. Er tippte bei fünf von sieben Spielen richtig, hatte einmal sogar das exakte Ergebnis. Dennoch kann der Spillern-Sektionsleiter mit dieser Runde nicht zufrieden sein, denn gerade der Tipp bei seiner Mannschaft ging nicht auf. Spillern verlor überraschend in Purkersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.