Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest - Auswertung des Expertentipps

Kurtextipp analyse gl-nnw Castek wagte sich in der vergangenen Woche über den Expertentipp und trat dabei gegen das unterhaus.at-Team an. Seiner Mannschaft traute er dabei einen Sieg zu, wurde aber enttäuscht. Wie ist es ihm bei den anderen Spielen ergangen? Die Auswertung zeigt es. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das komplett richtige Ergebnis einen Extra-Zähler.

 

Laa - Enzersfeld

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1


Spillern - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:0


Korneuburg - Orth

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:1


Sierndorf - Marchegg

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Ollersdorf - Prottes

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:3


Obergänserndorf - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:1


Langenlebarn - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Kurt Castek 5:1

Die 3. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest war offensichtlich nicht leicht zu tippen. Der große Abstand beim Endstand resultiert aus den zwei komplett richtig getippten Spielen der unterhaus-Redaktion. Lediglich den Auswärtssieg von Prottes in Ollersdorf hatten beide Tippkandidaten richtig. Und der ist erst in der Nachspielzeit zu Stande gekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.