Gebietsliga
Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest - Auswertung des Expertentipps

Gottfried Hackl aus Enzersfeld nahm die Herausforderung an und stellte sich dem Experten-Tipp-Duell. Dabei hatte er sieben Spiele zu tippen. Wie er sich dabei geschlagen hat und ob der Sektionsleiter besser als der unterhaus.at-Redakteur war, zeigt die folgende Auswertung. Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das komplett richtige Ergebnis einen Extra-Zähler.

 

 

Laa - Prottes

 

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:0


Ollersdorf - Purkersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:3


Korneuburg - Langenzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:2


Sierndorf - Orth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:1


Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Marchegg - Enzersfeld

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:4


Langenlebarn - Hollabrunn

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:3


Obergänserndorf - Spillern

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2


Endstand: unterhaus.at - Gottfried Hackl 3:3

Ein ausgeglichenes Tippduell lieferten sich Gottfried Hackl und das Redaktionsteam. Beide konnte jeweils drei Spiele richtig erraten. Den Sieg der Spillerner und die Wende im Duell zwischen Langenlebarn und Hollabrunn hatte nicht vorhergesehen werden können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.