Gebietsliga Nord/Nordwest: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Manuel Kegler (ASV Hohenau)

 

Endergebnis:


1. Manuel Kegler (ASV Hohenau / 3979 Stimmen)
2. Alexander Aichinger (FC Klosterneuburg / 3018 Stimmen)
3. Manfred Romstorfer (ASV Hohenau / 1398 Stimmen)
4. Thomas Schmidt (FC Klosterneuburg / 1042 Stimmen)
5. Markus Strebl (FC Neudorf / 864 Stimmen)
6. Simon Lahner (SC Lassee / 859 Stimmen)
7. Florian Slama (SV Langenlebarn / 771 Stimmen)
8. Lukas Grandits (SK Wullersdorf / 731 Stimmen)
9. Michael Mayer (FC Marchfeld Donauauen II / 711 Stimmen)
10. Stefan Krickl (SC Prottes / 572 Stimmen)