Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 1

Mit expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestStripfing, Prottes und Korneuburg haben sich wohl drei Mannschaften hervorgetan, die um den Titel mitspielen werden. Nicht zu unterschätzen ist auch Absteiger Tulln. Langenzersdorf wird mit dem Titel wohl nichts zu tun haben. Trainer Kurt Castek hofft auf einen guten Saisonstart. In Obergänserndorf wünscht er sich einen Last-Minute-Sieg. Hier sind die Tipps von Langenzersdorf-Trainer Kurt Castek.

 

Fr, 16.08.2013, 20:00 Uhr

SC Prottes - SK Raika Ernstbrunn

SC Prottes SK Raika Ernstbrunn

Kurt Castek: "Obwohl Prottes einige Abgänge hatte, wird sich die Klasse und Routine durchsetzen. Ich will aber Ernstbrunn nicht unterschätzen."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

FC Tulln - SV Spillern

FC TullnSV Spillern

Kurt Castek: "Absteiger aus der 2. Landesliga sind immer stark. Tulln wird die bessere Mannschaft haben. Spillern war letztes Jahr im Mittelfeld."


Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Sparkasse Korneuburg

SV SierndorfSC Sparkasse Korneuburg

Kurt Castek: "Korneuburg hat sich gut etabiliert in der Liga. Mit Lubas und den beiden Neuzugängen sind sie sehr kompakt. Ich habe mich beim Testgegner Großfeld umgehört. Die haben gesagt, dass Korneuburg in der Vorbereitung der beste Gegner war. Korneubrug wird ein heißes Eisen werden."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SC Laa/ThayaSC Sparkasse Enzersfeld/W.

Kurt Castek: "Enzersfeld hat sich mit Spielertrainer Fürhauser gefangen. Die Mannschaft ist eingespielt. In Laa hat es einige Einbußen gegeben. Dort dürfte nicht alles passen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Stripfing

SC mapo MarcheggSV Stripfing

Kurt Castek: "Hoffentlich geht es Stripfing nicht so wie anderen Vereinen, die viel Geld reinghaut investiert haben. Für mich sind sie der Meisterfavorit."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

SC Orth/Donau - ATSV Hollabrunn

SC Orth/DonauATSV Hollabrunn

Kurt Castek: "Orth ist für mich die große Unbekannte. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Langenzersdorf

TSU NeuMed ObergänserndorfSV Langenzersdorf

Kurt Castek: "Als Trainer sagt man: Man will gewinnen. Ich wäre aber mit einem Remis zufrieden. Wichtig wäre für uns ein guter Start. Ich hoffe, dass wir in der 93. Minute das 1:0 machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.