Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 5

Beim expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestExpertentipp werden Spieler, Funktionäre, Trainer oder sonstige Vereinsverantwortlichen um ihre Tipps gebeten. Dabei werden alle Spiele der kommenden Runde mit dem genauen Ergebnis getippt. In der Gebietsliga Nord/Nordwest war diesmal Gerhard Sturm vom SV Spillern an der Reihe. Dies sind seine Tipps für die 5. Runde:

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SC Prottes - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SC Prottes SC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Prottes will sich von der Schlappe gegen Stripfing rehabilitieren. Ich schätze sie qualitativ höher ein."

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SV Spillern - ATSV Hollabrunn

SV Spillern ATSV Hollabrunn

"Wir haben einen guten Start erwischt und wollen den Schwung mitnehmen. Hollabrunn ist aber nicht zu unterschätzen und wird mit einer breiten Brust anreisen."


Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Tulln - SV Stripfing

FC TullnSV Stripfing

"Stripfing kommt langsam in Fahrt und ist qualitativ höher einzuschätzen."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Sparkasse Korneuburg

SC mapo MarcheggSC Sparkasse Korneuburg

"Ich erwarte eine ausgeglichene Partie. Marchegg hat sich als starke Mannschaft erwiesen. Korneuburg hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SC Orth/Donau - SC Laa/Thaya

SC Orth/DonauSC Laa/Thaya

"Laa wird sich knapp durchsetzen. Sie zählen für mich zu den Meisterschaftskandidaten."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Sierndorf

TSU NeuMed ObergänserndorfSV Sierndorf

"Obergänserndorf wird sich daheim nicht die Blöße geben und Punkte herschenken."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Langenzersdorf

SK Raika ErnstbrunnSV Langenzersdorf

"Wir haben gegen Beide gespielt. Ernstbrunn schätze ich höher ein. Langenzersdorf ist im Tief. Gegen eine technisch starke Mannschaft ist es schwer, da wieder heraus zu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.