Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 6

Der expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestExpertentipp ist eine der beliebtesten Kategorien auf ligaportal.at. Auch in dieser Runde hat sich wieder ein Vereinsvertreter auf die Aufgabe eingelassen. Mittlerweile haben sich schon Favoriten in den einzelnen Spielen herauskristallisiert, die Tabelle bringt schon die ersten Aufschlüsse. In der 6. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest hat Jörg Misch, Sektionsleiter aus Ernstbrunn, seine Tipps abgegeben.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - TSU NeuMed Obergänserndorf

SC Laa/ThayaTSU NeuMed Obergänserndorf

"Laa ist zwar im Moment Tabellenführer und gut drauf. Aber auch Obergänserndorf hat zuletzt sehr gute Ergebnisse gebracht."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SK Raika Ernstbrunn

ATSV HollabrunnSK Raika Ernstbrunn

"Hollabrunn ist zwar in der Tabelle weiter hinten, es wird aber trotzdem schwer werden. Sie hatten Probleme mit dem Toreschießen. Ich denke, es werden auch diesmal nicht viele fallen. Hoffentich eines mehr für uns."


Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SV Langenzersdorf

SC Sparkasse KorneuburgSV Langenzersdorf

"Obwohl Korneuburg letzte Woche eine über die Mütze bekommen haben, sollten sie den stärkeren Kader haben. Wir haben gegen Beide schon gespielt. Korneuburg war spielerisch besser."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Orth/Donau

SC mapo MarcheggSC Orth/Donau

"Marchegg ist gut drauf, hat Korneuburg geschlagen und auch gegen Laa gut gespielt. Sie werden auch diesmal gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Stripfing - SV Spillern

SV StripfingSV Spillern

"Stripfing ist für mich leichter Favorit. Spillern ist gut in der Defensive."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - FC Tulln

SC Sparkasse Enzersfeld/W.FC Tulln

"Da erwarte ich eine ausgeglichene Partie."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sierndorf - SC Prottes

SV SierndorfSC Prottes

"Sierndorf ist nicht gut drauf. Prottes ist bis auf den einen Ausrutscher gegen Stripfing gut in Schuss."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.