Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 7

Die expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestersten Aufschlüsse können mittlerweile anhand der Tabellensituation auf die Spiel gezogen werden. Daher ist es für die Tippexperten nun schon etwas leichter geworden, als noch vor eingen Wochen. Beim Expertentipp werden Funktionäre, Trainer oder Spieler zu den Spielen der kommenden Runde befragt. In der Gebietsliga Nord/Nordwest kam diesmal Tulln Sportlicher Leiter Werner Öllerer dran.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SV Spillern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV Spillern SC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Wir haben gegen Beide schon gepsielt. Von den Eindrücken her schätze ich Spillern eine Spur stärker ein."

Fr, 27.09.2013, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - ATSV Hollabrunn

SV Langenzersdorf ATSV Hollabrunn

"Beide sind unter Druck. Beide sind noch nicht auf Touren."


Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC Orth/Donau

SC Sparkasse KorneuburgSC Orth/Donau

"Bei einem neuen Trainer will sich die Mannschaft immer von ihrer besten Seite zeigen. Auch der Heimvorteil könnte den Unterschied ausmachen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Prottes - SC Laa/Thaya

SC Prottes SC Laa/Thaya

"Da wünsche ich mir ein Unentshcieden. Beide Mannschaften sind sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Tulln - SV Sierndorf

FC TullnSV Sierndorf

"Wir haben eine kleine Serie gestartet. Die wollen wir prolongieren. Die Mannschaft ist eng zusammengerückt."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC mapo Marchegg

TSU NeuMed ObergänserndorfSC mapo Marchegg

"Marchegg ist gut gestartet und hat schon gute Leistungen gezeigt. Obergänserndorf hat Qualität. Dennoch glaube ich an einen knappen Auswärtssieg."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Stripfing

SK Raika ErnstbrunnSV Stripfing

"Ernstbrunn hat durchaus Qualität. Die Frage ist, wer bei Stripfing aller fit ist. Die individuelle Stärke wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.