Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 9

Der expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestExpertentipp ist auch für die größten Kenner der Gebietsliga Nord/Nordwest keine leichte Angelegenheit. Nach den ersten Runden zeichnen sich aber schon gewisse Tendenzen ab. Favoriten sind schnell gefunden. Doch das ist noch lange keine Garantie für einen Sieg. Gottfried Hackl aus Enzersfeld sah sich die Spiele der kommenden Runde an und gab seine Tipps ab.

 

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

SV Spillern - SC Laa/Thaya

SV Spillern SC Laa/Thaya

"Ich habe letzte Woche Spillern in Sierndorf gesehen. Das war nicht berühmt. Da hat mit nur der Schmid gefallen."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Tulln - SC mapo Marchegg

FC TullnSC mapo Marchegg

"Tulln hat sich die ersten zwei Match schwer getan. Sie sind eine junge und kompakte Mannschaft, haben sich jetzt gefangen."


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV Langenzersdorf SC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Wir haben uns jetzt erfangen. Von der Qualität des Kaders sind wir besser. Der Platz wird das große Handicap. Für uns ist es gut, dass wir am Nachmittag spielen. Flutlicht ist nicht unseres."

Sa, 12.10.2013, 19:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Stripfing

ATSV HollabrunnSV Stripfing

"Bei Hollabrunn ist der Wurm drin. Stripfing ist Titelanwärter. Von der Qualität her ist Stripfing klar besser."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 11:00 Uhr

SC Prottes - SC Orth/Donau

SC Prottes SC Orth/Donau

"Prottes hat einen guten Lauf. Sie haben eine kopmakte Mannschaft. Mit Kaiser und Haubner haben sie sehr gute Spieler."

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Sierndorf

SK Raika ErnstbrunnSV Sierndorf

"Sierndorf ist unberechenbar. Kadlcek ist ein Phänomen. Mit Szmidt und Kaderabek soltle es für Ernstbrunn aber trotzdem reichen."

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SC Sparkasse Korneuburg

TSU NeuMed ObergänserndorfSC Sparkasse Korneuburg

"Beide haben zuletzt gewonnen. Aufgrund der Ausgeglichenheit glaube ich an ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.