Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 11

Die expertentipp-gebietsliga-nord-nordwestHerbstmeisterschaft nähert sich einem Ende, nun startet der Kampf um die Winterkrone richtig. In den letzten Spielen wird von den Mannschaften noch einmal alles abverlangt. Etwas weniger Druck lastet natürlich auf den Tippexperten, die sich für ligaportal.at die Spiele ganz genau angesehen haben. In der Gebietsliga Nord/Nordwest gab Werner Schmöllerl aus Obergänserndorf seine Tipps ab.

Fr, 25.10.2013, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SC Laa/Thaya

SV Langenzersdorf SC Laa/Thaya

"Laa ist für mich die stärkere Mannschaft."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC Tulln - TSU NeuMed Obergänserndorf

FC TullnTSU NeuMed Obergänserndorf

"Wir werden gewinnen, weil wir auswärts fast stärker sind als daheim."


Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

SV Spillern - SC Orth/Donau

SV Spillern SC Orth/Donau

"Spillern ist zu Hause ganz gut und braucht langsam wieder Punkte."

So, 27.10.2013, 11:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Sierndorf

ATSV HollabrunnSV Sierndorf

"Hollabrunn ist in einer großen Krise."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SC mapo Marchegg

SK Raika ErnstbrunnSC mapo Marchegg

"Ernstbrunn ist sehr heimstark."

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Stripfing - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV StripfingSC Sparkasse Enzersfeld/W.

"Stripfing ist nach wie vor Meisterschaftsfavorit für mich. Von der Qualität her sind sie besser."

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Prottes - SC Sparkasse Korneuburg

SC Prottes SC Sparkasse Korneuburg

"Die Heimstärke ist ein Vorteil."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.