Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Absdorfs Sektionsleiter Mario Krumpöck, er rechnet zum Auftakt gegen Bisamberg mit einer engen Kiste: "In der Vorbereitung hatten wir viele kranke und verletzte Spieler, hatten nur selten einen vernünftigen Platz zur Verfügung. Wir haben zu Hause noch etwas gutzumachen, ich tippe daher auf einen Heimsieg." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


So, 18.03.2018, 15:30 Uhr

SC Prottes - SV Gablitz

SC Prottes SV Gablitz

Mi, 28.03.2018, 19:30 Uhr

SV Absdorf - 1. FC Bisamberg

SV Absdorf 1. FC Bisamberg


Mo, 02.04.2018, 16:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Donau Langenlebarn

FC KlosterneuburgSV Donau Langenlebarn

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

FC Tulln - ASV Hohenau

FC TullnASV Hohenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SV Sierndorf

SC Neusiedl/Zaya SV Sierndorf

Mi, 04.04.2018, 19:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Laa/Thaya

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISC Laa/Thaya

Di, 10.04.2018, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Lassee

FC PVT NeudorfSC Lassee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.