Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neudorfs Sportmanager Gerald Legat, nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Laa tritt seine Mannschaft am Wochenende erneut auswärts an: "Wir müssen uns noch spielerisch steigern, ich hoffe, dass wir einen Dreier holen können. Wir müssen gegen Neusiedl bei ihren Standards aufpassen, da sind sie immer sehr gefährlich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SV Absdorf - FC Klosterneuburg

SV Absdorf FC Klosterneuburg

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - ASV Hohenau

SC Laa/ThayaASV Hohenau


Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Prottes

1. FC BisambergSC Prottes

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC Lassee - SV Donau Langenlebarn

SC LasseeSV Donau Langenlebarn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

FC Tulln - SV Gablitz

FC TullnSV Gablitz

Abgesagt Do, 30.08.2018, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC PVT Neudorf

SC Neusiedl/Zaya FC PVT Neudorf

Abgesagt Do, 30.08.2018, 20:00 Uhr

SCG Eckartsau - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SCG EckartsauMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.