Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Langenlebarns Coach Peter Obritzberger, sein Team ist an diesem Wochenende spielfrei und testet gegen Hausleiten: "Wir versuchen durch den Test im Rhythmus zu bleiben, mit der Konstellation mit einem Team mehr bin ich nicht ganz glücklich. Es kommt uns das spielfreie Wochenende aber gelegen, wir hatten viele Verletzte und auch Spieler, die verspätet aus dem Urlaub zurückkommen. Wir bleiben auf jeden Fall 14 Tage Letzter, gehören dort nicht hin und ich kann im nächsten Match aus dem Vollen schöpfen. Die Liga ist eine der stärksten, ich denke, es wird bis zum Schluss oben und unten knapp zugehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 05.09.2018, 20:00 Uhr

SC Prottes - SCG Eckartsau

SC Prottes SCG Eckartsau

Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Laa/Thaya

SK Miet-Tech WullersdorfSC Laa/Thaya


Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Neusiedl/Zaya

FC KlosterneuburgSC Neusiedl/Zaya

Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

FC PVT NeudorfMannsdorf-Großenzersdorf KM II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr

SV Gablitz - 1. FC Bisamberg

SV Gablitz1. FC Bisamberg

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FC Tulln - SV Absdorf

FC TullnSV Absdorf

Sa, 08.09.2018, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SC Lassee

ASV HohenauSC Lassee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.