Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bisambergs Coach Gerald Schalkhammer, sein Team hat an diesem Wochenende spielfrei, er zieht eine erste Bilanz über den bisherigen Herbst: "Wir sind die letzten fünf Spiele ungeschlagen geblieben, man sieht, dass das Team eine Konstanz entwickelt hat, die zu Beginn der Saison noch gefehlt hat. Wir hatten wesentliche Ausfälle, können daher mit der Leistung sehr zufrieden sein, jetzt ist es in den letzten fünf Spielen noch wichtig Punkte zu sammeln, um den Anschluss nach oben zu wahren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SK Miet-Tech Wullersdorf

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISK Miet-Tech Wullersdorf

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SCG Eckartsau - FC Tulln

SCG EckartsauFC Tulln


Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SC Laa/Thaya

SC Neusiedl/Zaya SC Laa/Thaya

So, 14.10.2018, 11:00 Uhr

SC Prottes - ASV Hohenau

SC Prottes ASV Hohenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

SC Lassee - SV Absdorf

SC LasseeSV Absdorf

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SV Gablitz

SV Donau LangenlebarnSV Gablitz

Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - FC Klosterneuburg

FC PVT NeudorfFC Klosterneuburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.