Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wullersdorfs Obmann Markus Semmelmeyer, er blickt noch einmal auf die Vorbereitung und meint zum Auftaktspiel: "Die Vorbereitung ist positiv verlaufen, Matches und Training waren in Ordnung und wir hatten außer kleineren Wehwehchen keine Verletzungen. Das Spiel gegen Klosterneuburg ist für beide Vereine sehr wichtig, alles ist eng beisammen. Ein Dreier wäre für uns gut, um nach unten Luft zu verschaffen, dasselbe gilt aber auch für Klosterneuburg. Wir wollen mit Punkten nach Hause fahren, damit wir hinten gar nicht erst reinrutschen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

FC Klosterneuburg - SK Miet-Tech Wullersdorf

FC KlosterneuburgSK Miet-Tech Wullersdorf

Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - FC Tulln

ASV HohenauFC Tulln


Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

SC Prottes - SV Absdorf

SC Prottes SV Absdorf

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - SC Neusiedl/Zaya

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IISC Neusiedl/Zaya


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Lassee

SCG EckartsauSC Lassee

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - 1. FC Bisamberg

SV Donau Langenlebarn1. FC Bisamberg

Sa, 09.03.2019, 17:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Laa/Thaya

FC PVT NeudorfSC Laa/Thaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.