Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neudorfs Sportmanager Gerald Legat, sein Team ist an diesem Wochenende spielfrei und er zieht Bilanz über den Start ins Frühjahr: "Wir haben gut begonnen mit dem Derbysieg gegen Laa, danach haben aber die Personalprobleme begonnen und letzte Woche fehlten uns sieben Stammspieler. Die Liga ist sehr ausgeglichen, wir sind sicher nicht unzufrieden, so locker wie im Herbst läuft es bei uns allerdings derzeit nicht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.04.2019, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - FC Tulln

1. FC BisambergFC Tulln

Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - ASV Hohenau

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IIASV Hohenau


Sa, 27.04.2019, 19:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SK Miet-Tech Wullersdorf

SC Neusiedl/Zaya SK Miet-Tech Wullersdorf

So, 28.04.2019, 16:30 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SC Prottes

SV Donau LangenlebarnSC Prottes


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 24.05.2019, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - FC Klosterneuburg

SCG EckartsauFC Klosterneuburg

Fr, 24.05.2019, 17:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Absdorf

SC Laa/ThayaSV Absdorf

Fr, 24.05.2019, 17:00 Uhr

SC Lassee - SV Gablitz

SC LasseeSV Gablitz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.