Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hohenaus Coach Sedat Sahin, seine Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei und er meint auf die Frage nach der bisherigen Frühjahresbilanz: "Mit der Heimbilanz können wir nicht zufrieden sein. Wir hatten immer wieder Ausfälle und zwei Matches hat uns das ganze Mittelfeld gefehlt. Die Pause kommt uns jetzt gelegen, damit sich die Spieler auskurieren und wir Kräfte für die letzten Runden tanken können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - 1. FC Bisamberg

SC Neusiedl/Zaya 1. FC Bisamberg

Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Gablitz

FC PVT NeudorfSV Gablitz


Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Prottes - FC Klosterneuburg

SC Prottes FC Klosterneuburg

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Lassee - SC Laa/Thaya

SC LasseeSC Laa/Thaya


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV Donau LangenlebarnSK Miet-Tech Wullersdorf

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - SV Absdorf

SCG EckartsauSV Absdorf

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

Mannsdorf-Großenzersdorf KM II - FC Tulln

Mannsdorf-Großenzersdorf KM IIFC Tulln

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.