Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag der Saison tippt sich Bisambergs Meister-Coach Gerald Schalkhammer, sein Team trifft zum Abschluss auf Mannsdorf II: "Mannsdorf II hat eine sehr gute Mannschaft mit einem sehr guten Trainer, sie wollen ähnlich wie wir gut Fußball spielen. Es wird sicher ein interessantes Match, es wird schwer, aber wir wollen uns positiv verabschieden, da danach auch die Medaillenübergabe stattfindet." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 18:00 Uhr

FC Tulln - SC Prottes

FC TullnSC Prottes

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

1. FC BisambergMannsdorf-Großenzersdorf KM II


Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - ASV Hohenau

SK Miet-Tech WullersdorfASV Hohenau

Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SV Gablitz - FC Klosterneuburg

SV GablitzFC Klosterneuburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SV Absdorf - FC PVT Neudorf

SV Absdorf FC PVT Neudorf

Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - SCG Eckartsau

SC Neusiedl/Zaya SCG Eckartsau

Fr, 14.06.2019, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Donau Langenlebarn

SC Laa/ThayaSV Donau Langenlebarn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.