Spielberichte

Hohenau lässt gegen Laa/Thaya nichts anbrennen

ASV Hohenau
SC Laa/Thaya

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SC Laa/Thaya beim ASV Hohenau über die Bühne. Laa/Thaya verlor das Match mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hohenau die Nase vorn.


In Minute 38 traf der Gastgeber vor knapp 200 Zuschauern zum ersten Mal ins Schwarze. Miroslav Mihal sorgte kurz vor der Pause für die Führung der Gastgeber. Der ASV Hohenau hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Hohenaus Marco Drabek erzielte in der 75. Minute das 2:0. Mario Götz schwächte sein Team aus Laa/Thaya, als er drei Minuten vor dem Ende mit einer Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Mit dem Abpfiff durch den Referee war dem ASV Hohenau der Start ins neue Fußballjahr geglückt. Gegen den SC Laa/Thaya fuhr Hohenau einen 2:0-Sieg auf eigenem Platz ein.

Gebietsliga Nord/Nordwest: ASV Hohenau – SC Laa/Thaya, 2:0 (1:0)

  • 38
    Team - ASV HohenauMiroslav Mihal 1:0
  • 75
    Team - ASV HohenauMarco Drabek 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.