Spielberichte

Prottes in Neudorf mit Ausgleichstreffer in letzter Sekunde

FC Neudorf
SC Prottes

Der Beginn der neuen Saison in der Gebietsliga Nord/Nordwest endete für den FC Radio CD Neudorf mit einem Teilerfolg. Gegen den SC Prottes kam der FC Neudorf zu einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.


In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Der FC Radio CD Neudorf geriet in der 23. Minute ins Hintertreffen, als Ahmet Tünay mit dem 0:1 die Gäste jubeln ließ. In den ersten 45 Minuten war dies der einzige Treffer und so ging es mit einer knappen Führung der Gäste in die Kabinen. 

In Minute 54 gelang dem FC Neudorf der Ausgleich durch Markus Strebl. Die Heimmannschaft brachte den Ball durch Manuel Stetter auch zum 2:1 über die Linie (86.) und sah sich schon als Sieger vom Platz gehen. Doch der FC Radio CD Neudorf schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen, denn dem Prottes SC gelang in der Nachspielzeit durch Julian Schmid (92.) der Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand. Der FC Neudorf ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit dem SC Prottes.

Gebietsliga Nord/Nordwest: FC Radio CD Neudorf – SC Prottes, 2:2 (0:1)

  • 23
    Team - SC Prottes Ahmet Tuenay 0:1
  • 54
    Team - FC Radio CD NeudorfMarkus Strebl 1:1
  • 86
    Team - FC Radio CD NeudorfManuel Stetter 2:1
  • 92
    Team - SC Prottes Julian Schmid 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.