Spielberichte

Aus Langweiler wird Spektakel: Hohenau siegt in den Schlussminuten gegen Langenlebarn

ASV Hohenau
SV Langenlebarn

Gebietsliga Nord/Nordwest: Beim ASV Hohenau holte sich der SV Donau Langenlebarn eine 2:4-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier fast ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hohenau vor mehr als 160 Zuschauern die Nase vorn.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Hohenau bestimmte größtenteils das Spielgeschehen, konnte dies aber nicht in einen zählbaren Erfolg ummünzen.

Hohenau mit erfolgreichem Zielsprint

Manuel Kegler brachte sein Team in der 55. Minute nach vorn. Sascha Mark machte in der 57. Minute, nach Vorarbeit von Kegler, das 2:0 des ASV Hohenau perfekt. Für das erste Tor des SV Langenlebarn war Matthias Bauer verantwortlich, der in der 66. Minute das 1:2 vom Elfmeterpunkt besorgte. Florian Slama war zur Stelle und markierte das 2:2 der Gäste (77.). Für das 3:2 zugunsten von Hohenau sorgte dann kurz vor Schluss Marek Skoda, der die Gastgeber und die Fans von seinem herrlichen Freistoß (88.) jubeln ließ. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Marco Drabek für einen Treffer sorgte (93.) und somit den Sack zumachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der ASV Hohenau Langenlebarn 4:2.

Hohenau liegt im Klassement nun auf Rang zwei.

Beim SV Donau Langenlebarn präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Der SV Langenlebarn rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Gebietsliga Nord/Nordwest: ASV Hohenau – SV Donau Langenlebarn, 4:2 (0:0)

  • 55
    Team - ASV HohenauManuel Kegler 1:0
  • 57
    Team - ASV HohenauSascha Mark 2:0
  • 66
    Team - SV LangenlebarnMatthias Bauer 2:1
  • 77
    Team - SV LangenlebarnFlorian Slama 2:2
  • 88
    Team - ASV HohenauMarek Skoda 3:2
  • 93
    Team - ASV HohenauMarco Drabek 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.