Spielberichte

SC Lassee verliert Spitzenspiel gegen Hohenau

ASV Hohenau
SC Lassee

Der SC Lassee verlor die Tabellenführung in der Gebietsliga Nord/Nordwest durch eine 0:2-Niederlage gegen Hohenau. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der ASV Hohenau die Nase vorn.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Marek Skoda brach für Hohenau den Bann und markierte in der 86. Minute die Führung. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Manuel Kegler für einen Treffer sorgte (94.). Schließlich strich der ASV Hohenau die Optimalausbeute gegen den SC Lassee ein.

Zwei späte Treffer zum Sieg

Nach dem klaren Erfolg über den SC Lassee festigt Hohenau den dritten Tabellenplatz. Die Defensive des ASV Hohenau (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gebietsliga Nord/Nordwest zu bieten hat. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der SC Lassee ist mit 15 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Hohenau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der ASV Hohenau vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Nur einmal gab sich der SC Lassee bisher geschlagen.

Gebietsliga Nord/Nordwest: ASV Hohenau – SC Lassee, 2:0 (0:0)

  • 86
    Marek Skoda 1:0
  • 94
    Manuel Kegler 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.