Spielberichte

SC Ladendorf bleibt nur der Ehrentreffer in Neudorf

FC Neudorf
SC Ladendorf

Gebietsliga Nord/Nordwest: Der FC Radio CD Neudorf kam am ersten Spieltag zu einem 5:1-Sieg gegen den SC Ladendorf. Knapp 250 Zuschauer verfolgten den Heimsieg des FC Neudorf gegen den SC Ladendorf und bekamen gleich sechs Treffer zu sehen.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu 100%-igen Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Robin Marsik ließ sich in der 24. Minute aber nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den FC Neudorf. Der SC Ladendorf geriet deutlicher in Rückstand, als der FC Radio CD Neudorf durch Dominik Böck auf 2:0 erhöhte (34.). Mit dem 3:0 schien die Partie bereits in der 37. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben. Diesmal traf Daniel Hirner.  Der FC Radio CD Neudorf dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine.

Torreiche Schlussphase

Für das 4:0 des FC Neudorf sorgte Petr Sturma, der in Minute 86 zur Stelle war. Ladendorf kam kurz vor dem Ende durch Simon Proschinger zum Ehrentreffer (88.). Sturma besorgte in der Schlussphase schließlich auch den fünften Treffer für den FC Radio CD Neudorf (90.). Am Ende feierte der FC Neudorf gegen den SC Ladendorf am ersten Spieltag der neuen Saison einen klaren Heimsieg.

Gebietsliga Nord/Nordwest: FC Radio CD Neudorf – SC Ladendorf, 5:1 (3:0)

  • 24
    Robin Marsik 1:0
  • 34
    Dominik Boeck 2:0
  • 37
    Daniel Hirmer 3:0
  • 86
    Petr Sturma 4:0
  • 88
    Simon Proschinger 4:1
  • 90
    Petr Sturma 5:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.