Spielberichte

Hohenau siegt im Spitzenspiel gegen Wullersdorf

ASV Hohenau
SK Wullersdorf

Gebietsliga Nord/Nordwest: Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem ASV Hohenau und dem SK Miet-Tech Wullersdorf an diesem siebten Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Hohenau vor etwa 170 Besuchern bereits in Front. Matej Kosorin markierte in der dritten Minute die Führung. Julian Rohrer schoss für den SK Wullersdorf in der 20. Minute das erste Tor und glich aus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Martin Hrubsa in der 25. Minute. Obwohl dem ASV Hohenau nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Wullersdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Hohenau bleibt oben dran

Hohenau sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz.

Trotz der Niederlage fiel der SK Miet-Tech Wullersdorf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. In den letzten fünf Partien ließen die Gäste zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Gebietsliga Nord/Nordwest: ASV Hohenau – SK Miet-Tech Wullersdorf, 2:1 (2:1)

  • 3
    Matej Kosorin 1:0
  • 20
    Julian Rohrer 1:1
  • 25
    Martin Hrubsa 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.