Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

Mehmet Erdem (SC ENZERSFELD)

Der Enzersfelder Neuzugang war beim Spiel in Orth ganz klar der herausragende Akteur. Im offensiven Mittelfeld brachte er stets Unruhe, sorgte mit drei Toren für die Wende nach einem 0:2-Rückstand.

 

2. Platz: Bernd Zinser (Obergänserndorf)

3. Platz: Alexander Lianos (Prottes)

4. Platz: Patrick Janecek (Korneuburg)

5. Platz: Mario Marko (Marchegg)