Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

BERNHARD FISCHILL (TSU OBERGÄNSERNDORF)

Fischill war erst im Sommer zu den Obergänserndorfer gestoßen, kam aus der Oberösterreichischen Landesliga. Der Stürmer sorgte in der Schlussphase beim Spiel gegen Orth für die entscheidenden Momente. Er lieferte die beiden Assists zu den Toren zum 3:2 und 4:2 und sicherte so seiner Mannschaft den nächsten Saisonsieg.

 

2. Platz: Thomas Kadlcek (Sierndorf)

3. Platz: Christian Steindl (Korneuburg)

4. Platz: Christoph Escher (Prottes)

5. Platz: Zbynek Oprchal (Enzersfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.