Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

BERND ZINSER (TSU OBERGÄNSERNDORF)

Bernd Zinser stand im Spiel gegen Korneuburg des Öfteren im Mittelpunkt. Über die gesamte Spielzeit lieferte er eine solide Leistung ab, hatte auch Torjäger Georg Lubas fest im Griff. "Seine Leistung war sehr gut. Daran ändert auch das unglückliche Eigentor nichts", so Sektionsleiter Werner Schmöllerl.

 

2. Platz: Patrick Liska (Prottes)

3. Platz: Patrick Metz (Langenzersdorf)

4. Platz: Adis Barucija (Laa)

5. Platz: Harald Schwarzecker (Prottes)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.