Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

BERND STROPEK (TSU OBERGÄNSERNDORF)

Der Torhüter der Obergänserndorfer hielt im Spiel gegen den Tabellenführer aus Prottes eine viertel Stunde vor dem Ende einen Elfmeter und damit auch den Punkt fest. Stropek ist für seine wechselhaften Leistungen bekannt, diesmal war er ein sicherer Rückhalt.

 

2. Platz: Thomas Rainer (Langenzersdorf)

3. Platz: Daniel Vogelsang (Ernstbrunn)

4. Platz: Martin Bagyura (Langenzersdorf)

5. Platz: Stefan Krückl (Laa)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.