Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist ...

Jozef Grujbar (SV Stripfing)

 

Der Torhüter des Tabellenführers zeigte wieder einmal eine perfekte Leistung und hielt seinen Kasten sauber. All zu viel bekam er aber auch nicht zu tun. Es war das fünfte Spiel ohne Gegentreffer in dieser Saison.

 

2. Platz: Wilhelm Ruiss (Korneuburg)

3. Platz: Mehmet Erdem (Enzersfeld)

4. Platz: Christian Szalay (Tulln)

5. Platz: Vaclav Cahyna (Obergänserndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.