Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist ...

Daniel Ertl (SC Orth)

 

Orth war im Spiel gegen Laa oft in die Defensive gedrängt. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren Daniel Ertl und seine Abwehrkollegen oft gefordert. Dennoch hielten sie den Riegel dicht, ließen kein weiteres Tor zu.

 

2. Platz: Aleksadar Pavic (Obergänserndorf)

3. Platz: Elias Wagner (Stripfing)

4. Platz: Halil Akaslan (Stripfing)

5. Platz: Manuel Führer (Langenzersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.