Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 feierte mit seinem Team einen Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 14 ist...

Daniel Harrer (FC Mannsdorf-Großenzersdorf II)

Sowohl Laa/Tahya, als auch Mannsdorf II konnten ihr letztes Match gewinnen, die Gäste starteten gut in die Begegnung und gingen rasch in Führung. Nach der Pause glich Laa durch einen Elfmeter aus, danach kamen aber die Minuten von Daniel Harrer. Zunächst traf er per Nachschuss zum 2:1 für Mannsdorf II, Mitte der zweiten Hälfte legte der Mittelfeldakteur mit einem sehenswerten Freistoß zum 3:1 nach. Laa konnte den Rückstand kurz darauf verkürzen, es blieb aber beim Auswärtssieg der Haubner-Truppe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.