Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Spieler der Runde 2 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 2 feierte mit seinem Team den zweiten wichtigen Sieg in Serie.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Johannes Mansbart (FC Klosterneuburg)

Klosterneuburg hoffte nach dem wichtigen Sieg in der Vorwoche gegen Gablitz auf einen weiteren Dreier im letzten Spiel der Hinrunde, mit Tulln traf man daheim wieder auf einen direkten Gegner im Rennen um den Verbleib in der Liga. De Hausherren starteten gut ins Match und gingen relativ rasch in Führung, nach Seitenwechsel legte Klosterneuburg rasch nach und setzte sich am Ende sicher mit 4:0 durch. Johannes Mansbart hatte schon gegen Gablitz zweimal getroffen, auch gegen Tulln hatte der Stürmer sein Visier sehr gut eingestellt, traf zum wichtigen 1:0 und war auch in Hälfte 2 für alle Tore zuständig, er schnürte damit einen Viererpack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.