Spieler der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/19: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 traf für sein Team gleich mehrmals.

Spieler der Runde 30 ist...

Stephan Hlinka (SC Prottes)

Prottes spielte eine starke Rückrunde und sicherte sich damit den Vizemeistertitel, im letzten Match setzte man sich noch gegen Tulln mit 3:0 durch. Stephan Hlinka hatte sein Visier sehr gut eingestellt, er erzielte alle drei Tore für die Gäste und wurde so zum Matchwinner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.