Gebietsliga Nord/Nordwest 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 traf für sein Team gleich mehrmals.

Spieler der Runde 13 ist...

Lukas Thaller (FC Marchfeld Donauauen II)

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause wollte die junge Mannschaft von Marchfeld Donauauen II gegen Langenlebarn nach mehreren Matches ohne vollen Erfolg möglichst einen Dreier einsammeln, die Gäste sind zu Beginn aber stärker. Die Gastgeber gehen dennoch in Führung und nehmen das Match Mitte der zweiten Hälfte in die Hand. Mit einem Doppelschlag macht Marchfeld Donauauen II den Sack zu und gewinnt am Ende sicher mit 3:0. Lukas Thaller hatte sein Visier an diesem Tag sehr gut eingestellt, er steuerte alle drei Treffer für die Heimmannschaft bei und schnürte damit einen Triplepack.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?