Teams der Runde

Gebietsliga Nord-Nordwest: Team der Runde 1

Mitteamderrunde-gebietsliga-nnw einigen Überraschungen startete die Gebietsliga Nord-Nordwest in die Saison. So konnte der SV Spillern aus Tulln drei Punkte entführen. Auch das remis zwischen Marchegg und Titelkandidaten Stripfing kam für viele Zuschauer überraschend. In der Offensive zeigte sich einmal mehr Georg Lubas als Torgarant. Er traf beim 3:1-Sieg in Sierndorf gleich zwei Mal für die Korneuburger.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.