Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Sowohl im Tabellenkeller als auch in der Tabellenspitze ging es in der 19.Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest heiß her und es gab einige Überraschungen: Absdorf ist innerhalb von drei Wochen vom fixen Absteiger zum Angstgegner von vielen Vereinen geworden, Marchegg konnte gegen Prottes nicht gewinnen und bleibt daher Letzter und auch Lassee konnte es nicht ausnützen dass Tulln spielfrei hat und verlor doch etwas überraschend mit 1:3 in Gablitz. Folgende elf Spieler haben es diese Woche ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft:

K. Komani Marchegg 0
M. Ohler Neusiedl/Z 0
D. Marisavljevic null 0
M. Zillinger Neusiedl/Z 0
F. Spadea null 0
M. Krafka SV Gablitz 0
J. Hutterer Enzersfeld 0
B. Tragschitz SV Absdorf 0
M. Bauer Langenlebarn 0
C. Escher Prottes SC 0
P. Grill Langenlebarn 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.