Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: "EFM Versicherungsmarkler" Team der Runde 21

Durch die Ergebnisse der 21. Runde wurde die Tabellensituation in der Gebietsliga Nord/Nordwest noch spannender. Von den Top 4 konnte lediglich Langenblebarn einen Dreier einfahren und rückt den Topteams damit noch näher an die Pelle. Im Abstiegskampf konnte der FC Obritz am Mittwochabend einen enorm wichtigen Sieg einfahren. Im buntgemischten "EFM Versicherungsmarkler" Team der Runde finden sich Spieler von ganzen zehn Vereinen wieder.

I. Demir null 0
C. Koller Neusiedl/Z 0
A. Andrejcsik Muckendorf/Z. 0
M. Matzenberger Enzersfeld 0
M. Glatzenberger SV Absdorf 0
A. Rapp Sierndorf 0
C. Jekal Schönfeld/T. 0
P. Österreicher SV Absdorf 0
P. Mihal Hohenau 0
P. Novak Altenwörth 0
G. Eder Langenlebarn 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.