Teams der Runde

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: "EFM Versicherungsmarkler" Team der Runde 30

Am vorgezogenene 30. Spieltag der Gebietsliga Nord/Nordwest ging es heiß her. Im Aufstiegskampf konnte sich Lassee, trotz der nicht gerade idealen Umstände rund um die Personalie Schalkhammer, mit einem Sieg in Enzersfeld endgültig die Pole-Position um den Meistertitel sichern. Neben Enzersfeld verlor auch Langenlebarn, die nach dem 0:1 gegen Laa wohl endgültig aus dem Titelrennen sind. Tulln konnte nach drei sieglosen Spielen mit einem furiosen 5:0 in Marchegg wieder ein Ausrufezeichen setzen und ist weiterhin dran an Lassee. Auch im Mittelfeld und im Tabellenkeller gab es durchaus interessante Resultate die allen Fans der Gebietsliga Nord/Nordwest spannende sechs letzte Spieltage bescherren.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan

M. Sirucek Klosterneuburg 0
M. Matic SV Absdorf 0
M. Smolak Laa/Thaya 0
T. Naimer SC Lassee 0
M. Glatzenberger SV Absdorf 0
M. Timm null 0
J. Bojo Klosterneuburg 0
M. Vujica null 0
W. Wimmer Hohenau 0
A. Sulz Laa/Thaya 0
M. Lastuvka Enzersfeld 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.