Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest: Vorschau Runde 3

Mit drei gebietsliga-nnwSpielen am Freitag Abend startet die Gebietsliga Nord/Nordwest in die dritte Runde. Teams wie Hollabrunn und Tulln stehen dabei schon gewaltig unter Druck. Sie haben bisher noch nicht angeschrieben und wollen so schnell wie möglich aus dem Tabellenkeller. Auch Sierndorf und Enzersfeld brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Spillern - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

SV Spillern SK Raika Ernstbrunn

Spillern musste in den ersten beiden Runden viel Defensivarbeit leisten. Im ersten Heimspiel der Saison will die Sperber-Elf aber nun auch Offensiv Klasse zeigen. Doch Ernstbrunn kommt nach dem 5:0-Sieg über Tulln mit einer breiten Brust nach Spillern. Der Aufsteiger ist auf allen Positionen gut besetzt.

Fr, 30.08.2013, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - FC Tulln

Live-Ticker

SV Langenzersdorf FC Tulln

Beide Mannschaften haben in der Vorwoche 0:5-Pleiten einstecken müssen. Für den Absteiger aus Tulln war es schon die zweite Niederlage in Folge. Mit Meris Kadic fehlt zudem ein wichtiger Spieler bei den Gästen. Martin Eberhardt und seine Mannschaft wollen unbedingt anschreiben, um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SC Prottes - ATSV Hollabrunn

Live-Ticker

SC Prottes ATSV Hollabrunn

Prottes startet perfekt in die Saison. Zwei Siege aus den ersten beiden Spielen machen den Vorjahreszweiten zum großen Favoriten. Vor allem deshalb, weil es bei Hollabrunn noch überhaupt nicht nach Wunsch läuft. Zwei 0:4-Niederlagen zum Auftakt sorgen bei der Hödl-Truppe für lange Gesichter.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SV Sierndorf

Live-Ticker

SC mapo Marchegg SV Sierndorf

Marchegg hat sich im Sommer gut verstärkt, wurde für die ansprechenden Leistungen in den ersten Runden aber nur mit zwei Punkten belohnt. Sierndorf hingegen ist spielerisch noch klar unter den Erwartungen, bewies aber gegen Laa gutes Defensivverhalten. Die Hausherren gehen als Favorit ins die Begegnung.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Sparkasse Korneuburg

Live-Ticker

SC Laa/Thaya SC Sparkasse Korneuburg

Laa erkämpfte sich in Sierndorf erst in der letzten Minute einen Punkt, hätte sich aber von den Kräfteverhältnissen drei Zähler verdient gehabt. Korneuburg startete perfekt in die Saison und ist nun gegen Laa auswärts erstmals richtig gefordert. Die Mallin-Elf muss aber auf Hakan Koc verzichten, der im Spiel gegen Spillern schwer verletzt wurde.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SC Orth/Donau - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Live-Ticker

SC Orth/Donau SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Orth verkaufte sich in Stripfing bis zum Ausschluss von Christoph Pomper sehr gut. Diese Leistung gibt Mut für das Spiel gegen Enzersfeld. Die Gäste sind bisher noch nicht in Fahrt gekommen, zeigten aber zuletzt Moral, in dem sie in letzter Minute gegen Marchegg den Ausgleichstreffer erzielten. Ein Favorit ist nur schwer auszumachen.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - SV Stripfing

Live-Ticker

TSU NeuMed Obergänserndorf SV Stripfing

Über 60 Spiele ist Stripfing bereits ungeschlagen. Die Wagner-Elf will diese Serie natürlich brechen. Dazu ist aber so eine Leistung wie gegen Hollabrunn notwendig. Dort waren mit Peric und Cahyna wieder zwei wichtige Spieler mit dabei. Offensiv ist Obergänserndorf zu den Top-Team der Liga zu zählen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.