Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Großriedenthal-extipp analyse gl-nwwTrainer Werner Fischer tippte die 21. Runde. Dabei hatte er sich für sein Team zumindest ein Unentschieden gewünscht. Ob er damit richtig lag und wie er sich im Vergleich mit unterhaus.at gehalten hat, zeigte die folgende Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Großweikersdorf - Vitis

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:0


Rehberg - Großriedenthal

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 5:1


Weißenkirchen - Hartl Haus

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 1:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Amaliendorf - Sieghartskirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 4:2

Ergebnis: 0:1


Schweiggers - Grafenwörth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:0


Kirchberg - Altenwörth

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:1


Litschau - Heidenreichstein

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 6:2


Endstand: unterhaus.at-Team - Werner Fischer 3:3

Werner Fischer tippte drei Spiele richtig, das unterhaus.at-Team nur zwei. Dafür hatte die Redaktion den 2:0-Sieg von Großweikersdorf genau erraten, kassierte dafür einen Extrapunkt. Somit ging das Duell ohne Sieger aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.