Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Prochazka und Neugebauer sind weg

In Großweikersdorfgrossweikersdorf sv geht es in dieser Transferperiode rund. Bereits sieben Abgänge stehen fest. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Kapitän Bernd Neugebauer und Legionär Ludek Prochazka den Verein verlassen werden. Aber auch bei den Einkäufen hat man sich nicht zurückgehalten. Mit Patrick Korneisel kommt ein verlässlicher Verteidiger nach Großweikersdorf.

Schachenhuber, Baginsky,  Weiss, Kisser und Lipnicky standen bereits als Abgänge fest. Dafür hatte man sich auch ganz gut verstärkt, drei Spieler aus Wiesendorf sowie Dominik Nagel und Patrick Korneisel, die bei ihren Gebietsligavereinen fixe Größen waren, spielen im kommenden Jahr für Großweikersdorf. Nun wurde aber bekannt, dass Bernd Neugebauer und Ludek Prochazka ebenfalls nicht mehr zum Aufgebot gehören werden. "Wir suchen noch Ersatz für die Beiden", so Sektionsleiter Gerald Herzog.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.