Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Maximilian Lembacher (SV Absdorf )

 

Endergebnis:


1. Maximilian Lembacher (SV Absdorf / 2979 Stimmen)
2. Nico Schrittwieser (USV Raabs/Thaya / 1559 Stimmen)
3. Dominik Tscheppen (SCU Gars/Kamp / 1228 Stimmen)
4. Julian Zimmel (SC Gmünd / 590 Stimmen)
5. Moritz Schwarz (SV Absdorf / 442 Stimmen)
6. Georg Altmann (SCU Gars/Kamp / 281 Stimmen)
7. Daniel Frühwirth (SCU Kottes / 87 Stimmen)
8. Marcel Schweida (Großweikersdorf/Wiesendorf / 46 Stimmen)
9. Patrick Florreither (USV Langenlois / 44 Stimmen)
10. Paul Skopek (SC Weißenkirchen / 42 Stimmen)