Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Grafenwörths Coach Andreas Klein, er erklärt die Ausgangslage vor der Partie gegen die Horn Amateure: "Sie sind in Form gekommen, haben junge Spieler mit sehr guter Technik und Ausbildung, Horns Kader hat Qualität. Wichtig wird sein, dass wir den Gegner nicht unterschätzen, ich hoffe auf einen Heimsieg." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Horn Amateure

USC Grafenwörth SV Horn Amateure

Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SG Röschitz / Sitzendorf

SG Großweikersdorf/WiesendorfSG Röschitz / Sitzendorf


Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SC Traismauer - USC Hartl Haus Echsenbach

SC TraismauerUSC Hartl Haus Echsenbach

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Schweiggers

USV EPS Groß GerungsUSC Schweiggers


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Gmünd

USV Raabs/ThayaSC Gmünd

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SC St. Martin - SC Admira Gföhl

SC St. Martin SC Admira Gföhl

Sa, 29.09.2018, 19:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - SV Cardea Rehberg

1. SV Appel VitisSV Cardea Rehberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.