Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Traismauers Trainer Armin Wodiczka, er meint vor dem Spiel gegen Groß Gerungs: "Wir waren bei den fünf Niederlagen in Folge fast nie chancenlos, haben aber durch individuelle Fehler und fehlendes Spielglück keine Punkte gesammelt. Die Verletzten kehren jetzt langsam zurück und wir werden immer stärker, der Sieg letzte Woche hat uns gut getan und die Mannschaft hat Selbstvertrauen getankt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SC Admira Gföhl

SG Großweikersdorf/WiesendorfSC Admira Gföhl

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - SV Horn Amateure

SV Cardea RehbergSV Horn Amateure


Abgesagt Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SC St. Martin - SC Gmünd

SC St. Martin SC Gmünd

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - USC Hartl Haus Echsenbach

1. SV Appel VitisUSC Hartl Haus Echsenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - USC Schweiggers

SG Röschitz / SitzendorfUSC Schweiggers

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV Raabs/Thaya

USC Grafenwörth USV Raabs/Thaya

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Traismauer

USV EPS Groß GerungsSC Traismauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.