Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raabs sportlicher Leiter Richard Zarycka, sein Team tritt am Sonntag auswärts gegen groß Gerungs an: "Gegen Groß Gerungs haben wir uns immer schon schwergetan, aber jede Serie kann einmal reißen. Wir sind derzeit gut drauf und haben die letzten beiden Spiele gewonnen, die Mannschaft steht hinten sehr gut und in der Offensive sind wir immer für ein Tor gut." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.05.2019, 17:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Gmünd

SV Cardea RehbergSC Gmünd

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SV Horn Amateure

SG Röschitz / SitzendorfSV Horn Amateure


Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USC Schweiggers

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSC Schweiggers

Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Hartl Haus Echsenbach

USC Grafenwörth USC Hartl Haus Echsenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 25.05.2019, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SC Admira Gföhl

1. SV Appel VitisSC Admira Gföhl

Abgesagt So, 26.05.2019, 16:30 Uhr

SC St. Martin - SC Traismauer

SC St. Martin SC Traismauer

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USV Raabs/Thaya

USV EPS Groß GerungsUSV Raabs/Thaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.