Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hartl Haus-Coach Hannes Tscheppen, er meint vor dem Spiel gegen Vitis: "Wir spielen ja schon am Donnerstag gegen Röschitz, wenn wir dieses Match gewinnen, sind wir durch. Vitis spielt eine gute Rückrunde und kämpft ums Überleben in der Liga. Es wird nicht unbedingt ein schönes Spiel werden, ich denke aber, dass wir die Glücklicheren sein werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 29.05.2019, 20:00 Uhr

SC Traismauer - USV EPS Groß Gerungs

SC TraismauerUSV EPS Groß Gerungs

Do, 30.05.2019, 17:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SC Admira GföhlSG Großweikersdorf/Wiesendorf


Abgesagt Sa, 01.06.2019, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SG Röschitz / Sitzendorf

USC SchweiggersSG Röschitz / Sitzendorf

So, 02.06.2019, 10:30 Uhr

SC Gmünd - SC St. Martin

SC Gmünd SC St. Martin


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.06.2019, 17:00 Uhr

SV Horn Amateure - SV Cardea Rehberg

SV Horn AmateureSV Cardea Rehberg

So, 02.06.2019, 17:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - 1. SV Appel Vitis

USC Hartl Haus Echsenbach1. SV Appel Vitis

So, 02.06.2019, 17:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USC Grafenwörth

USV Raabs/ThayaUSC Grafenwörth

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.