Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sektionsleiter von Schweiggers, Thomas Reif. Sein Team steht zwei Runden vor Schluss kurz vor dem Gewinn des Titels: "Ich hoffe, dass wir den letzten Schritt schaffen können. In Rehberg ist es aber nicht leicht, sie haben eine kampfkräftige Mannschaft und bei ihnen geht es auch noch um etwas. Wenn wir Meister werden wollen, wäre es gut, wenn wir gleich die erste Chance nützen, ich bin guter Dinge, obwohl es sicher nicht leicht wird." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 07.06.2019, 17:30 Uhr

SV Horn Amateure - SC Gmünd

SV Horn AmateureSC Gmünd

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USC Hartl Haus Echsenbach

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSC Hartl Haus Echsenbach


Abgesagt Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

1. SV Appel Vitis - USV Raabs/Thaya

1. SV Appel VitisUSV Raabs/Thaya

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC St. Martin

USV EPS Groß GerungsSC St. Martin


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.06.2019, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Schweiggers

SV Cardea RehbergUSC Schweiggers

Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SC Admira Gföhl

SG Röschitz / SitzendorfSC Admira Gföhl

Sa, 08.06.2019, 19:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Traismauer

USC Grafenwörth SC Traismauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.