Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gmünds sportlicher Leiter Andreas Hold, sein Team trifft nach dem Auftaktsieg auf Aufsteiger Kottes: "Wir haben Kottes letzte Woche angesehen, sie werden defensiv auftreten und auf Konter spielen. Unser Team wird taktisch gut eingestellt ins Match gehen, ich bin überzeugt, dass wir das Match gewinnen werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SCU Renz Kottes

SC Gmünd SCU Renz Kottes

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

USV Langenlois - USV EPS Groß Gerungs

USV Langenlois USV EPS Groß Gerungs


Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Weißenkirchen

USC Grafenwörth SC Weißenkirchen

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SV Sieghartskirchen

USV Raabs/ThayaSV Sieghartskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - SC Traismauer

SCU Gars/KampSC Traismauer

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC Admira Gföhl

USC Hartl Haus EchsenbachSC Admira Gföhl

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SG Röschitz / SitzendorfSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.